Square Dance

 

Mein größtes Hobby ist das Squareund Round-Dancen. 1999 habe ich die Class bei den Duke Town Promenaders begonnen und wurde 2000 graduiert, 2004 habe ich dann Plus bei den Sunrise Swingers gelernt und wurde dort Mitglied. Drei Jahr später lernte ich bei einem Kompakt-Kurs in Plön A1 und am Ende des Jahres A2 bei den Phantom Promenaders in München, bei denen ich dann auch Mitglied wurde. Round Dance erlernte ich ab 2006 bei den Munich Dip'n Divers. 2007  ich die startete ich die Aufbauclass bei den Tamara Twirlers.

2006 habe ich mit dem Callen begonnen, anfangs war es nur spaßeshalber, jetzt calle ich sehr gerne. Deshalb besuchte ich 2007/2008 die Callerschule von Chris Kiendl. Seit Februar 2010 bin ich Clubcaller bei den Munich Road Runners. 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!